Die Kunst ist zwar nicht das Brot,

wohl aber derWein  des Lebens.

Jean Paul

Portraits, Illustrationen, Wandmalerei ...

Meine große Leidenschaft ist das Malen.
Schon als Kind musste ich immer etwas zum Malen haben - und wenn es nur ein Kugelschreiber und ein kariertes Papier war, aber ich war glücklich beschäftigt.

 

Diese Leidenschaft ist bis heute geblieben.
Wegen Platzmangels an den eigenen Wänden, male ich hauptsächlich im Auftrag der Kunden. Hier ist mir kaum ein Wunsch unmöglich. So male ich Portraits in Bleistift oder Pastell, Kinderzimmer werden mit Airbrushmotiven bunter, am Gartentörchen wächst auch im Winter der Löwenzahn oder der Schützenverein braucht eine Siegerscheibe für den nächsten Schützenkönig...

Schau Dich hier um, welche Kunstwerke ich schon geschaffen habe.
Vielleicht habe ich Dich mit meinen Bildern überzeugt und Du möchtest auch von mir Dein Lieblingsmotiv auf Papier oder sogar Wand verewigt haben.
Die Preise gibt es auf Anfrage, da sie wegen Format, Malart und Schwierigkeitsgrad variieren.

Wenn Dich meine Arbeiten überzeugt haben, dann kontaktiere mich!
Ich freue mich, wenn ich auch Deine Wünsche umsetzen darf.