Und jedem Anfang

             wohnt ein Zauber inne...

Hermann Hesse 

Hand-, Fußabdrücke und mehr...

Wie winzig doch alles am Anfang ist. Alles wirkt so zart und zerbrechlich. Diese Zeit in 3D festzuhalten, ist etwas ganz Besonderes.

Die Hand- und Fußabdrücke auf Papier oder in Ton gedrückt, kennt fast jeder. Doch eine 3D-Abformung in Gips hält jedes noch so kleine Detail fest, sodass man die Hautfalten, Fingerabdrücke und Fingernägel sehr gut erkennen kann.

Wie schnell die Kleinen dann auf einmal groß sind...
Aber Ihr haltet dann ein Erinnerungsstück in Euren Händen, das Euch zeigt, wie klein mal alles begann...

Nicht nur die Babyzeit lässt sich so festhalten. Ich forme auch Erwachsenenhände ab, die sehr gut als Geschenk zur Hochzeit ankommen. Dafür stelle ich auch gerne Gutscheine aus.

...oder wie wäre es mit einem kompletten Familienhändeabdruck, einer Hundepfote oder auch nur einem Kussmund, der sagen will "Ich liebe Dich!".

Die Abformmöglichkeiten scheinen grenzenlos zu sein.
Lass Dich einfach von den nachfolgenden Fotos inspirieren!

Wenn Dich meine Arbeiten überzeugt haben, dann kontaktiere mich!
Ich freue mich, wenn ich auch Deine Wünsche umsetzen darf.